“ALLES FREIZEIT – ALLES WAS SPAß MACHT”

Genau das ist unser Motto und danach handeln wir 🙂

Zuerst einmal will ich mich als Autor dieser Seite vorstellen. Mein Name ist Günther und ich stehe hinter dieser Website. Ich habe viele Talente und Leidenschaften und liebe es, über das Schöne im Leben zu schreiben. Deshalb habe ich zusammen mit einen kleinen Team aus Freunden diese Seite gestartet.

Meine Mission ist es, dir viele coole und neue Ideen zu zeigen, welche Freizeitaktivitäten es alles gibt und was du dafür genau brauchst. Dafür investiere ich sehr viel Zeit und prüfe viele Produkte, aber auch Sportarten für dich.

Diese Seite hat keinen Sponsor und finanziert sich nur durch die Empfehlungen auf dieser Seite. Deshalb können wir auch unabhängig unsere Berichte schreiben und das sehen wir als großen Vorteil für dich.

Wenn du Fragen hast kannst du gerne mit mir in Kontakt kommen.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern auf unserer Seite!

Über Uns 3
Alles Freizeit Logo bunt

Bei mir dreht sich alles um: